Jobs

 

Kleines Team, große Jobs

Motion Designer*in (m/w/d)

Du setzt gern Impulse, bist konzeptionell stark und Storytelling ist dein Ding?
Projekte selbst steuern ist für dich eine Selbstverständlichkeit? Der direkte Kundenkontakt macht dir Spaß? Du arbeitest gerne in einem kleinen Team? Dann schick uns am besten gleich deine Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Motion-Designer*in und Grafiker*in (m/w/d)
mit Berufserfahrung

Dein Schwerpunkt liegt in der Animation mit AfterEffects, du hast idealerweise Erfahrung im CharacterDesign, und skizzierst auch Storyboards auf Basis von Kundenbriefings. Du kennst dich außerdem sehr gut mit Illustrator aus, kannst aber auch mal Layouts im InDesign übernehmen. Die Tools der Adobe-Suite sind dir vertraut.

Wir sind eine kleine Werbeagentur im Herzen Nürnbergs. Ob Animation, Online oder Print – unsere Kunden bekommen von uns umfangreiche Beratung und vielseitige Lösungen. Sie kommen aus den Bereichen Medizintechnik, Infrastruktur, Motorsport, Automobilzulieferung und Medien.

Dich erwarten faire Arbeitszeiten sowie ein sympathisches und humorvolles Team.
Über flexible Arbeitszeiten können wir gerne sprechen.

Genau das, was du suchst?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung(at)zeichenundzeit.de.