Unser Geschäftsführer Stefan Mühlmann wurde vom Staatsminister des Inneren Joachim Herrmann mit dem bayerischen „Ehrenzeichen am Bande“ für Verdienste um das Technische Hilfswerk geehrt.

Seit 25 Jahren ist Stefan Mühlmann ehrenamtlich beim Ortsverband Nürnberg des Technischen Hilfswerks (THW) aktiv und dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Ob Zugunglück, Verkehrsunfall oder Hochwasser an der Donau – wenn die Alarmierung während der Arbeitszeit erfolgt, müssen die Kollegen ran und die Eisen aus dem Feuer holen. Für eine  Firma wie Zeichen und Zeit oft eine Herausforderung, dank des Teamgeistes aber machbar. Organisatorisch besonders herausfordernd sind Einsätze, die sich über mehrere Tage erstrecken, wie beispielsweise die Unterstützung im Flüchtlingseinsatz 2015.

So leisten alle Kollegen ihren Beitrag für das gesellschaftliche Engagement von Zeichen und Zeit. Darauf sind wir als Firma stolz.

Wer mehr über die Arbeit des THWs wissen möchte, kann sich hier informieren: www.thw-nuernberg.de